Hab ich doch echt das Bloggen vergessen 😮
Status:
Morgen wird endlich das 6. Kapitel vom 3. Teil fertig *yehaa*

Eine neue Lektorin ist nun an Bord. Sie hat mir beim Exposé geholfen und was man sonst noch benötigt damit ich meine Traum- Agentur endlich anschreiben kann.
Bis dahin wird es aber noch dauern. Es ist wirklich schwer mein Manuskript (1. Teil) in wenigen spannenden Sätzen zu verpacken.
Wie hat es meine neue Lektorin geschrieben?
In meinem Manuskript gibt es soviel zu entdecken, was es schwer macht es zusammen zu fassen 🙂
Ist ja schon etwas und das mein Manuskript nicht gleich auf den Stapel „von vornherein ausgeschlossen“ kommt *fettgrins*

2. Teil wurde an weitere 3 Testleser ausgeteilt und ab Ende Juli geht es wieder kapitelweise an meine neue Lektorin.

Ich kümmere mich nun aber zuerst einmal um die restlichen 7 Kaps, damit die Trilogie ein Ende findet. Mittlerweile wäre sie zu einer Serie ausgebaut. Ob ich sie aber weiterführe, weiß ich noch nicht, denn eine andere Serie will unbedingt geschrieben werden *kreisch*
Warum tu ich mir das eigentlich an? *gg*
An die schreibwütigen unter euch… ihr wisst was ich meine 😀

Bis bald
Eure A.Kissen