A. Kissen: Arelion – Das Licht der Schatten

#YouBibians

Lina lebt ein normales Leben, doch als sie den Vampir Alaric trifft, verändert sich ihr ganzes Leben und sie wird in die dunkle Welt eingeführt. Dabei verliebt sie sich in ihn, aber da sein Lebensauftrag ist, die Prinzessin zu finden und sich mit ihr zu verbinden, scheint die Liebe hoffnungslos.

Der Roman ist nach Twilight der einzige Vampirroman, der mich wirklich umhaut. Man wird langsam in die dunkle Welt der Vampire und Hexen eingeführt und diese wurde so detailliert und strukturiert vorgestellt, dass ich mir ein gutes Bild machen konnte. Vor allem, was die Clans angeht und die Beziehungen zwischen ihnen sowie der Fehde zum verfeindeten Clan wurde genial beschrieben und wie kompliziert es auch wurde, ich kam mit und konnte direkt sagen, wer der Fürst und wer seine Untertanen welchen Ranges waren. Hinzu kommen die verschiedenen Fähigkeiten der Vampire und Hexen und ich bin…

Ursprünglichen Post anzeigen 809 weitere Wörter

Ein Gedanke zu „A. Kissen: Arelion – Das Licht der Schatten

Hinterlasse einen Kommentar