Muss das sein?

In meinem neuen Buch „Amaris – Macht in mir – Erblühen (Band 1)“ gibt es zum ersten Mal eine Landkarte. Ich finde ja, Landkarten sind eine fantastische Möglichkeit tiefer in die Welt einzutauchen und die Abenteuer der Charaktere noch besser zu verfolgen.

Nun hatte ich vor kurzem ein Gespräch mit einer Freundin von mir (zugegeben sie ist keine Leseratte 😅) und ihre Worte zur Landkarte in meinem neuesten Buch war: „Muss das sein?“

📌 Jetzt interessiert mich eure Meinung dazu: Was haltet ihr davon, Landkarten in Büchern zu haben? Findet ihr sie hilfreich und spannend oder eher überflüssig? Teilt mir eure Meinung in den Kommentaren und lasst uns darüber diskutieren, was unbedingt in ein Buch gehört.


Hey! Ich bin A. Kissen, deine Autorin für magische Fantasy-Abenteuer. Du willst schlaflose Nächte, weil du nur noch „dieses eine Kapitel“ fertig lesen möchtest? Dann folge mir und tauche ein in meine dunkle Welt voller Magie, stolzen eindrucksvollen Wesen und der Suche nach der einzig wahren Liebe.

Hinterlasse einen Kommentar