Ich versuche mal zusammenzufassen, was so passiert ist:

Arelion – Das Licht der Schatten (Band 1) wurde am 18.04.2018 über createspace veröffentlicht –> Amazon.
Ebook wird derzeit erstellt 🙂

Arelion – Der Schmerz der Nacht (Band 2) wartet auf sein Cover und dann wird es gleich veröffentlicht.
Ebook wird danach erstellt 🙂

Arelion – Die Erlösung der Dunkelheit (Band 3) ist ebenfalls fertig, wird aber erst im November lektoriert, danach fehlt ebenfalls noch das Cover und das Ebook 🙂

Arelion – Das Erwachen (Band 4) wird derzeit geschrieben. Veröffentlichung wird 2020 erfolgen.

Arelion (Band 5) ist in der Planung.

Tom Peschat war so unfassbar lieb und hat 2 wahnsinnig tolle Bilder von mir für meine Autorenseite gemacht.

Am Samstag Mittag wurde mein Buch in der SCS Vösendorf in der Hand einer jungen hübschen Frau gesehen :-O Mein Buch wird schon herumgetragen!! 😀

Auf jeden Fall findet man Buch jetzt auch schon auf lovelybooks.de.

Im Moment passieren so viele unglaublich tolle Dinge – etwas, was ich mir niemals erträumt hätte 🙂 Zum Beispiel, als ich das erste Mal mein Taschenbuch in den Händen hielt. 8 Jahre Arbeit, Schweiß und Tränen und dann endlich … ich hab stundenlang vor Freude geweint. 😀
Oder als ich Bilder und Whatsapp Nachrichten meiner Leser erhalten habe. Über jede einzelne hab ich mich sooo gefreut – dank euch allen dafür :-*